Ab Montag, 11.01.2021 findet an allen Schulen in Nordrhein-Westfalen bis zum Ende dieses Monats kein Präsenz-, sondern Distanzunterricht statt. Die Kinder erhalten am Montag ihr Material über IServ oder es kann in der Schule abgeholt werden, ab Mittwoch, den 13.01.2021 startet dann der digitale Unterricht. Nähere Informationen werden Sie über die jeweiligen Klassenlehrerinnen bekommen.

Es wird eine Notbetreuung für die Kinder geben, die nach Erklärung Ihrer Eltern nicht zuhause betreut werden können. Während dieses Betreuungsangebots findet kein Unterricht statt. Alle Eltern sind aufgerufen, ihre Kinder – soweit möglich – zuhause zu betreuen, um so einen Beitrag zur Kontaktreduzierung zu leisten. Bitte beziehen Sie auch die Regelungen von staatlicher Seite zur Erhöhung der Kinderkrankentage in Ihre Überlegungen mit ein. Das Anmeldeformular : https://www.schulministerium.nrw.de/system/files/media/document/file/Anlage%20Anmeldung%20Betreuung%20bis%20zum%2031.%20Januar%202021.pdf füllen Sie bitte bei Bedarf aus und lassen es uns bis spätestens Montag (11.01.), 10 Uhr zukommen. Sollten Sie keine Möglichkeit haben, das Formular auszufüllen, schreiben Sie bitte eine Mail über IServ an die Klassenlehrerin oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und geben Sie an, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten Ihr Kind teilnimmt. Die Betreuungszeiten sind Beginn: 7:30/ 8:00 - Ende: spätestens 15:00 Uhr. Ein Mittagessen wird nicht angeboten!