An unserer Schule besteht ein Förderverein, der sich zum Ziel gesetzt hat, das Bildungsangebot zu ergänzen. Er unterstützt die Schule finanziell, wenn Wünsche vorliegen, die von der Stadt Duisburg nicht realisiert werden können. So finanziert der Förderverein die Buskosten unseres alljährlichen Schulausflugs und macht sich stark für Projekte wie z. B. die Spielehütte, Pausenspielzeug, Theateraufführungen, Schulhofgestaltung, besondere Ausstattung der Klassenräume und Flure.

Vielleicht helfen Sie mit, auch für Ihr Kind optimale Lernbedingungen zu schaffen, indem Sie Mitglied unseres Fördervereins werden. Der Jahresbeitrag beträgt: Mitglied 10 €, Ehepaar 15 € (2 Stimmen bei der jährlichen Mitgliederversammlung).

20220825 070333Geld